Mit euch  wollen wir die Zeit, die wir zusammen verbringen, vielfältig nutzen:

Wir üben unterschiedlichste Situationen, bei denen man Erste Hilfe leisten muss. Dabei versuchen wir das immer so nachzuspielen, als wäre man tatsächlich in dieser Situation. Vom Verbinden einer Wunde über das Ruhigstellen bei einem Knochenbruch zum richtigen Verhalten bei einem Sonnenstich. Was macht man am besten, wenn die Nase stark blutet oder jemand über Schmerzen in der Brust klagt?
Wir werden Ausflüge zusammen unternehmen oder im Sommer im Schwimmbad unseren Spaß haben, nachdem wir zusammen überlegten, was denn im Wasser so alles passieren und wie man dann helfen könnte.
Vielleicht sind wir mal bei einem Fest mit aktiv, um unsere Kasse zu füllen, damit wir uns damit einen Ausflug gönnen können oder wir spenden das Geld an jemand, der unsere Hilfe brauchen kann.
Wir haben viele Ideen – wichtig ist uns, dass ihr immer Spaß bei der Sache habt und wir viele fröhliche Stunden zusammen verbringen 🙂
Damit euch die Eltern nicht immer bringen und holen müssen, werden wir euch immer nach Hause fahren. Melde dich einfach über unsere Kontaktseite bei Silke Schatz.